Veranstaltung Saatgutgewinnung 22.4. 2021 Stadtbibliothek

In Kooperation mit dem VEN veranstaltet die Stadtbibliothek eine Online-Veranstaltung (für Saatgut-Neulinge) am 22.4. um 17 Uhr, kostenfrei.

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.